UNTER FREUNDEN

K186 – Kunstgewerke Bonn
UNTER FREUNDEN
Mit Live-Musik von Jonah Gold & His Silver Apples und Kunstwerken von Dea Bohde, Clemens Baldszun, Anthony DiPaola, Kathrin Graf, Philipp Hamann, Klaus Hann, Thomas Jüptner, Alexandra Kürtz, Muyan Lindena, Bettina Marx, André Ranke, Esteban Sánchez, Hannah Schneider, Matthias Wörner

4. Dezember 2016, Werkstatt der Kunstgewerke

„Kunst ist schön, ja! Aber man fühlt sich oft unter Geiern“, sagte kürzlich eine befreundete Kuratorin. Stimmt bisweilen – aber muss es das? Kurzerhand war UNTER FREUNDEN geboren, ein Abend des vorweihnachtlichen Zusammenkommens, gemeinsamen Austausches, des zurückblickenden Danks und vorausschauenden Pläneschmiedens.

Die Schwerpunkte der Kunstgewerke aufgreifend gab es zu dem Anlass ein kleines Ausstellungsprojekt befreundeter Künstler, die Nachbarn spielten mit ihrer Band Jonah Gold & His Silver Apples lautstark auf, die Rassel zerbarst, der Baum brannte und die Werkstatt schwelgte im Duft des Heißen Hirschs.

An alle, die zu dem gelungenen Abend beitrugen, mitfeierten, uns unterstützen und dafür sorgen, dass man sich, bei dem was man tut und liebt, UNTER FREUDEN fühlen kann: HERZLICHEN DANK!

Hide Content